MARKETING & MEDIA
© Richard Tanzer

Max Böhler, Facharzt für Endoprothetik, setzt auf Himmelhoch.

Redaktion 06.12.2016

Max Böhler ist Neukunde bei Himmelhoch

Die Gesundheits-Unit der Wiener PR-Agentur darf sich freuen.

WIEN. Zahlreiche Kunden aus dem Bereich Gesundheit vertrauen seit vielen Jahren auf die Kompetenz von Himmelhoch. Nun kommuniziert die Wiener PR-Agentur auch für Max Böhler, Facharzt für Endoprothetik und Lehrbeauftragter für das Spezialgebiet Orthopädie an der MedUni Wien. Seine Ordinationen in Wien und Baden führt Böhler mit viel Engagement – denselben Einsatz erwartet er sich auch von seiner PR-Betreuung: „Da ich großen Wert auf professionelle Arbeit lege, war es für mich ein logischer Schritt, auch in Sachen öffentlicher Kommunikation auf Top-Qualität zu setzen“, so Böhler über seine Entscheidung für Himmelhoch.

„Unser Kundenportfolio ist so einzigartig wie die Menschen, für die wir bei Himmelhoch arbeiten. Mit Max Böhler begleiten wir einen außergewöhnlichen Arzt auf seiner Gesundheitsmission“, so Eva Mandl, Geschäftsführerin von Himmelhoch, über den Neukunden. (red)

Erfahren sie mehr über Himmelhoch hier auf xpert.network.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL