MARKETING & MEDIA
© &US/Joachim Haslinger

Maximilian Goll

Redaktion 13.11.2019

Max Goll neuer Partner bei &US

Mit Max Goll (47) kommt beim Wiener Marken- und Vertriebsberater &US ein erfahrener Marketer in das Management Board, um den Businesswachstum-Ansatz von &US weiter voranzutreiben.

WIEN. Max Goll ist seit mehr als 20 Jahren in unterschiedlichen Agenturen für Markenpositionierungen, Markenstrategien und 360-Grad-Kampagnen verantwortlich und ist zugleich auch ein Digitaler der ersten Stunde. So war er bereits in den 1990ern für den Aufbau von Marketing-, CRM- und E-Commerce-Lösungen für Unternehmen wie die Österreichische Post AG, Kapsch, Milupa und Samsung zuständig.

Zuletzt war er gemeinsam mit Helmut Kosa in der Geschäftsleitung der Werbeagentur isobar, die er seit 2010 zu einer der erfolgreichsten Kreativagenturen des Landes mitgestaltete. Goll war neben Kunden-Etats im D-A-CH-Raum wie Milka, Toblerone, IKEA, Microsoft, Philips und Milupa auch für den Aufbau der Schweizer Niederlassung und die digitalen Agenden verantwortlich.
Dazu Max Goll, neuer Partner bei &US: „Bei &US habe ich zum ersten Mal die optimalen Rahmenbedingungen gefunden, um Unternehmen ganzheitlich erfolgreich beraten zu können. Nämlich nicht nur hinsichtlich Marken-Positionierung und -Kommunikation, sondern auch zu Performance, Media und Vertrieb – sowohl am POS als auch digital.“

„Max Goll ist mit seiner enormen Erfahrung eine große Bereicherung. Er lebt unseren Ansatz, Businesswachstum von Unternehmen voranzutreiben, schon lange. Durch sein hervorragendes digitales und kommunikatives Verständnis kann er enorm viel zum wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden beitragen“, freuen sich die &US-Geschäftsführer Erich Silhanek und Helmut Kosa über den Neuzugang. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL