WIEN. Huawei bringt seine neuen Smartphones Huawei P9, P9 Lite und P9 Plus jetzt inklusive Huawei Color Band, einem neuen, schlanken Personal Tracker, auf den Markt. Und Maxus bringt die Huawei-Kampagnen unter die Leute: Mit einer breit angelegten Multimedia-Kampagne inszeniert Maxus das neue Huawei-Angebot im Radio, auf Plakaten und Bigboards, in Online-Bannern und mit umfassenden Social Media-Aktivitäten.
Florian Zelmanovics, Maxus-CEO: "Huawei-Produkte gehören zu den innovativsten der Welt, und Huawei ist eine der aktuell aufstrebendsten Marken weltweit – es macht Spaß, nun schon seit über einem Jahr für Huawei eine erfolgreiche Kommunikation zu entwickeln." Und Thomas Zappe, Huawei-Marketingverantwortlicher, ergänzt: "Huawei erobert die Märkte in atemberaubendem Tempo – wohl weil wir nie zuvor den Fokus auf eine perfekt geplante Kommunikationsstrategien verlieren, somit unsere Zielgruppen effizient erreichen und die hervorragende Huawei-Produkt-Range für immer mehr Menschen eine attraktive Alternative darstellt." (red)
Credits:
Kunde: Huawei Österreich/Marketingleitung: Thomas Zappe; Agentur: Maxus; Mediaplanung: Manuela Kowarz/Peter Unzeitig; Online-Strategie: Cornelia Bauer/Stefan Blickling
Erfahren sie mehr über Maxus hier auf xpert.network.
MARKETING & MEDIA