MARKETING & MEDIA
© medienjobs.at

Annina Galipeau, Geschäftsführerin medienjobs.at

Redaktion 13.11.2017

medienjobs.at feiert seinen dritten Geburtstag

Monatlich sehen bis zu 16.000 Unique User die Stellenanzeigen.

WIEN. Die Online-Jobbörse medienjobs.at feiert diesen November ihr dreijähriges Bestehen. Geschäftsführerin Annina Galipeau erinnert sich: „Wir waren damals sehr nervös, als die Plattform live gegangen ist, mit ein paar wenigen Jobs und kaum Bekanntheitsgrad. Heute gehört medienjobs.at zu den ersten Adressen, wenn es um das Ausschreiben einer Stelle oder um die Suche nach einem Job in der Medienbranche geht. Wir sind sehr glücklich, dass die Branche medienjobs.at so positiv aufgenommen hat, und hoffen natürlich, dass es so auch weitergeht.“

Im Schnitt sind auf medienjobs.at um die 90 für die Medienbranche relevante Stellenausschreibungen online. Diese kommen von bekannten Agenturen wie auch von Unternehmen aus ganz Österreich, die Mitarbeiter für ihre Kommunikationsabteilungen suchen. Kunden sind z.B. Jung von Matt/Donau, Red Bull Media House, der ORF und Toyota Frey, um nur einige zu nennen.
Gesehen werden diese Stellen von monatlich bis zu 16.000 Unique Usern. Seit Annina Galipeau im August 2016 die Plattform übernommen hat, konnte der Umsatz verdoppelt werden. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL