MARKETING & MEDIA
© ProSiebenSat.1 Puls 4

Zum Startschuss einer Kampagne wurden M&M´s an Haushalte verteilt.

Redaktion 13.06.2018

M&M’s versüßt den Hauptabend auf Puls 4

"Eine lange, gemeinsame Geschichte."

WIEN. Mars Austria, MediaCom und die ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe verschönern in Kooperation den Hauptabend: Zum Startschuss einer TV-Sponsoring-Kampagne von Juni bis September wurden 460.000 Haushalte in Österreich mit den bunten M&M’s-Schokolinsen versorgt. So bekommen die Fernsehzuseher für den kommenden Hollywood-Blockbuster auf allen Sendern der führenden Privat-TV-Gruppe passende Film-Sponsorings. Die „zuckersüße“ Themenkooperation ist mit dem nationalen Sampling als Startschuss am 7. Juni mit vollem Erfolg angelaufen und präsentierte als ersten Expertentipp von Red und Yellow den Abenteuer-Streifen „The A-Team“ mit den Hollywood-Größen Liam Neeson, Bradley Cooper, Quinton „Rampage“ Jackson und Sharlto Copley.
 
„M&M’s und Kinos haben eine lange gemeinsame Geschichte und sind voneinander nicht wegzudenken. Unsere derzeitige Kampagne zeigt aufs Neue, wofür M&M’s steht - fürs Teilen und gemeinsam Spaß haben; wo ginge das besser als bei einem Kinobesuch oder gemeinsamen Fernsehabend zu Hause?“, so Juliane Wenz, Brand Manager Bitesize Mars Austria OG.
 
ProSiebenSat1. Puls 4-CCO Michael Stix über die Kooperation: „Unsere Blockbuster sind ein idealer Ausgangspunkt für Storytelling-Aktivitäten. Mit dem M&M’s- und MediaCom-Sponsoring schaffen wir zusätzliche Movie-Moments auf unseren Sendern und gestalten die Themen Film, Home-Entertainment und Kino noch emotionaler.“ (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL