MARKETING & MEDIA
© Movelight

Das Eissportzentrum in Wien-Kagran wurde umgebrandet.

Redaktion 27.03.2018

Movelight brandet die Erste Bank Arena

Erste Bank ist Namenssponsor des Eissportzentrum in Wien-Kagran.

WIEN. Die Albert Schultz Halle, das Eissportzentrum in Wien-Kagran, heißt künftig „Erste Bank Arena”. Das Bankinstitut ist der neue Namenssponsor der Heimstätte der Vienna Capitals. Bisher war die Anlage nach Albert Schultz benannt, der von 1981 bis 1993 Bezirksvorsteher in der Donaustadt war. Die nunmehrige Erste Bank Arena verfügt über insgesamt drei Hallen, die größte bietet Platz für mehr als 7.000 Zuschauer. Neben Eishockey finden im Sportzentrum unter anderem auch Handball-, Box- und Eiskunstlaufveranstaltungen statt.

Unter der Leitung von Movelight wurde die Albert Schultz Halle mit einer traditionell hochwertigen Produktion, mit insgesamt 730 m² bedruckten Vinylnetz und 215 Laufmeter verzinktem Stahlrahmen, in die Erste Bank Arena verwandelt. (red)

Kunde: Eissport Errichtungs- Betriebs- und Management GmbH
Projekt: Erste Bank Arena
Kreativagentur: Jung von Matt/Donau
Umsetzung: Movelight

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL