MARKETING & MEDIA
Heute

Kanzler Kern kann seine Augen nicht mehr von der "Heute"-App abwenden.

Redaktion 06.04.2017

Neue "Heute"-Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann

Leser können Nachrichten so konsumieren, wie sie es möchten.

WIEN. Derzeit launcht die Tageszeitung "Heute" eine neue Dimension aus Nachrichten und Entertainment: Die neue "Heute"-App soll gewährleisten, dass Leser Nachrichten so konsumieren, wie sie es möchten. Gemeint ist hiermit klassisch, von der Community gerankt oder personalisiert. Zusätzlich möchte die App in der Timeout-Welt punkten, in der die User Entertainment "mannigfaltigster Art" vorfinden.
Die Launch-Kampagne dazu stammt von Demner, Merlicek & Bergmann.
 
In einer Teaserphase sieht man Österreichs Politiker, die den Blick nicht mehr abwenden können. In einer zweiten Phase klären Anzeigen, Print-Sonderwerbeformen, Online-Banner, Hörfunk-Spots und Aufsteller an den Entnahmeboxen über das neue Vergnügen der Österreicher auf. "Heute" hat diese Kampagne sogar zum Cover der Zeitung "Heute" gemacht und variiert dieses mit den unterschiedlichen Polit-Sujets. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL