MARKETING & MEDIA
Brauunion Österreich

Gösser setzt beim neuen Spot auf die Vater-Sohn-Beziehung

Redaktion 11.04.2016

Neuer Gösser TV Spot von McCann Wien on air

Gösser setzt beim neuen Spot auf die Vater-Sohn-Beziehung

Wien. Der aktuelle Gösser TV Spot “Holzarbeit” ist nach “Bergauf” der zweite der neuen Gösser Imagekampagne “Generationen”. In kurzen Geschichten werden persönliche Momente zwischen Vater und Sohn gezeigt: Obwohl sie unterschiedlichen Generationen angehören, die jeweils ihre ganz eigene Art haben, an die Dinge heranzugehen, finden sie letztendlich doch immer wieder zusammen. Denn bei aller Unterschiedlichkeit gibt es doch so einiges, was Österreichs Generationen verbindet…und das ist gut, besser, Gösser.

Credits:

Kunde: Brauunion Österreich
Group Brand Manager: Michael Wallner
Senior Brand Manager: Peter Heiligenbrunner
Agentur: McCann Wien
Managing Director: Christof Sigel
Creative Director: Gerd Turetschek
Text: Thomas Hofer
Junior Art Director: Michael Pirschl, Grafik: Mirjam Berger
Account Director: Johanna Knaus
Account Executive: Sebastian Thell
Produktion: tausend Rosen, Blautöne
Regie: Niko Karo

Erfahren sie mehr über Agenturen hier auf xpert.network.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL