MARKETING & MEDIA
© Sunla Mahn

Waltraud Kosch

Redaktion 11.07.2018

Neuer Managing Director für „TV‐Media“ & „e‐media“

Waltraud Kosch kehrt nach einjährigem Intermezzo in die VGN zurück.

WIEN. Waltraud Kosch startete ihre Medienlaufbahn 2008 als Media Consultant in der VGN, bereits 3 Jahre später stieg sie zum Head of Sales von TV‐Media auf. Nach einjährigem Exkurs bei einem Online‐Marktplatz kehrt Waltraud Kosch nun als Managing Director für TV‐media und E‐media in Österreichs größten Magazinverlag zurück.

Waltraud Kosch, Managing Director von „TV‐Media“ & „e‐media“: „Sowohl die Welt des Fernsehens, als auch die der Technik, ist von Nutzungsänderungen und rasanten Entwicklungen geprägt. Die entsprechende Ausrichtung undgesamtheitliche Weiterentwicklung der beiden Marken ist eine unglaublich spannende Herausforderung, zu der ichnicht nein sagen konnte. Ich freue mich sehr, zurück zu kommen und mit meinem engagierten Team und zwei hervorragenden Redaktionen die Ärmel hochzukrempeln und loszulegen.“

Helmut Schoba, Geschäftsführer der VGN Medien Holding: „Mit Waltraud Kosch übernimmt eine junge dynamische Frau große Verantwortung in der VGN. Aufgrund ihrer langjährigen Zugehörigkeit zur VGN sowie ihrer fachlichen Expertise genießt sie hohe Akzeptanz bei MitarbeiterInnen, bei Kunden überzeugt sie mit Kreativität und Professionalität. Ich bin sehr froh, dass wir sie in unserem Team haben!“ (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL