MARKETING & MEDIA
© VGN

Redaktion 12.09.2018

Neues Kundenmagazin „Drei & Ich“ von Hutchison Drei Austria

Pünktlich zum Start der neuen Marke präsentiert Hutchison Drei Austria sein neues Kundenmagazin „Drei & Ich“ – statt hochtechnologischem Content steht der Mensch im Mittelpunkt.

WIEN. Im Rahmen einer Ausschreibung um die Erstellung des Magazins „Drei & Ich“ erhielt letztlich VGN Content Marketing & Corporate Publishing den Zuschlag. „Wir sehen die eigentliche Herausforderung in der Individualität unserer Kundenwünsche, die wir dank unserer Ressourcen und Tools als eines der größten Medienhäuser hierzulande optimal bedienen. Mit dem Kundenmagazin ‚Drei & Ich‘ ist es uns auf ein Neues gelungen, unsere Kompetenzen erfolgreich unter Beweis zu stellen – wir freuen uns über die neue Zusammenarbeit mit Drei und über das daraus entstandene, überzeugende Ergebnis“, freut sich Sabine Fanfule, Head of Content Marketing & Corporate Publishing in der VGN Medien Holding.
 
Klares Ziel der Zusammenarbeit war es, technologischen Inhalt auf Augenhöhe zu vermitteln. „Wir stellen nicht die Technik in den Vordergrund. Sondern wir zeigen auf, wie jeder seinen Alltag mithilfe von Technologie besser, effizienter und bequemer gestalten kann. Wir wollen die Leser mit unseren Geschichten inspirieren und aufzeigen, was alles möglich ist mit Smartphone, Tablet & Co.“, sagt Andreas List, der auf der Seite von Hutchison Drei Austria GmbH als Chefredakteur federführend für "Drei & Ich" verantwortlich ist.
 
Mit einer Erstauflage von 75.000 Stück wird das neue Print‐Produkt in allen Drei Shops österreichweit aufliegen und soll Kunden die Wartezeit vor Ort verkürzen. „Mit dem neuen Magazin wollen wir unsere Kunden durch journalistisch aufbereitete Texte, in deren Mittelpunkt der Mensch steht, am technischen Puls der Zeit halten. Das optisch ansprechende grafische Grundkonzept, das die Unternehmenshandschrift erfolgreich widerspiegelt, rundet das Ergebnis ab“, so Christian Rausch, Head of Brands & Communication bei Hutchison Drei Austria GmbH, über das Konzept.
 
Das Kundenmagazin „Drei & Ich“ wird künftig vier Mal jährlich erscheinen und ist ab sofort kostenlos in allen Drei Shops erhältlich. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL