MARKETING & MEDIA
Redaktion 01.02.2018

Nivea Familienfest auch 2018 unterwegs

Organisatoren schnüren auch heuer umfangreiche Kooperationspakete.

WIEN. Insgesamt acht Ferien-Wochenenden pro Sommer stehen am Plan für die diesjährige Nivea Familienfest Tour. Damit erreicht man insgesamt rund 200.000 Besucher direkt – vor allem in der Zielgruppe Kinder von 3-13, Eltern, Großeltern und Familien. Auch heuer stellt man sich in den Dienst der guten Sache. Dabei gibt es einen Spendenmarathon zugunsten von SOS-Kinderdorf.

Kontakt zur Zielgruppe
Nivea Familienfest-Mastermind Robert Steiner über die Vorteile für Kunden: „Unser Bestreben bei Kooperationen ist es, dass Kinder und Familien aktiv mit ihrer Marke in Berührung kommen.“

 


Was das Kunden-Package beinhaltet
•  Spiel- oder Präsentationszelt, in dem die Zielgruppe spielerisch und direkt mit ihrer Produktwelt beschäftigt wird.
•  Möglich ist auch das Branding eines aufblasbaren Sportgeräts (z.B. Surfsimulator)
•  Logo-Präsenz auf den Druckwerken
•  Logo-Präsenz auf den Banner-Flächen am Fest
•  Logo-Präsenz auf der Website www.NIVEA.at/familienfest
•  Einbindung in die Moderation
•  Eigene Show und eigene Jingles am Fest
•  Nennung in den Presseaussendungen
•  Nennung im Nivea Clubmagazin (Auflage: 65.000 Stk.)

Mehr Informationen finden Sie unter www.NIVEA.at/familienfest und www.familyentertainment.at

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL