WIEN. Insgesamt acht Ferien-Wochenenden pro Sommer stehen am Plan für die diesjährige Nivea Familienfest Tour. Damit erreicht man insgesamt rund 200.000 Besucher direkt – vor allem in der Zielgruppe Kinder von 3-13, Eltern, Großeltern und Familien. Auch heuer stellt man sich in den Dienst der guten Sache. Dabei gibt es einen Spendenmarathon zugunsten von SOS-Kinderdorf.
Kontakt zur Zielgruppe
Nivea Familienfest-Mastermind Robert Steiner über die Vorteile für Kunden: „Unser Bestreben bei Kooperationen ist es, dass Kinder und Familien aktiv mit ihrer Marke in Berührung kommen.“
Was das Kunden-Package beinhaltet
• Spiel- oder Präsentationszelt, in dem die Zielgruppe spielerisch und direkt mit ihrer Produktwelt beschäftigt wird.
• Möglich ist auch das Branding eines aufblasbaren Sportgeräts (z.B. Surfsimulator)
• Logo-Präsenz auf den Druckwerken
• Logo-Präsenz auf den Banner-Flächen am Fest
• Logo-Präsenz auf der Website www.NIVEA.at/familienfest
• Einbindung in die Moderation
• Eigene Show und eigene Jingles am Fest
• Nennung in den Presseaussendungen
• Nennung im Nivea Clubmagazin (Auflage: 65.000 Stk.)
Mehr Informationen finden Sie unter www.NIVEA.at/familienfest und www.familyentertainment.at