MARKETING & MEDIA
ÖEHV

Saxoprint unterstützt weiterhin den Österreichischen Eishockeyverband.

Redaktion 24.08.2017

Saxoprint und ÖEHV gehen weiter gemeinsame Wege

Online-Druckerei bleibt Partner von Verband und Nationalteam.

DRESDEN/WIEN. Saxoprint, eine der führenden Online-Druckereien in Europa, verlängert ihre Partnerschaft mit dem Österreichischen Eishockeyverband bis Ende 2019 und tritt damit weiterhin als „Offizieller Druckpartner“ des ÖEHV und der österreichischen Eishockey-Nationalmannschaft auf.

Die international tätige Online-Druckerei mit Sitz in Dresden verlängert die seit 2015 bestehende Kooperation um zwei weitere Jahre. Saxoprint wird im Rahmen der Heimspiele des Team Austria weiterhin mittels umfangreicher TV-relevanter Präsenzen sichtbar sein und hochwertige Drucksorten im Verbandsumfeld platzieren.  

Neben einer aus Marketing- und Kommunikationssicht erfolgreichen bisherigen Partnerschaft hat mit dem Aufstieg in die A-WM auch die sportlich erfolgreiche, zurückliegende Saison die Entscheidung über die Fortführung des Engagements bestärkt. Im Laufe der Saison 2016/17 zeichnete sich der sportliche Aufwärtstrend zunehmend ab: Unter Teamchef Roger Bader gewann das junge Nationalteam elf seiner 15 Länderspiele und sorgte mit dem Wiederaufstieg in die Top Division für einen krönenden Saisonabschluss. Damit reiht sich Österreich wieder unter die 16 stärksten Eishockey-Nationen der Welt ein.

Gernot Mittendorfer, Präsident vom ÖEHV, sagt: „Saxoprint ist seit mehreren Jahren ‚Offizieller Druckpartner‘ des Österreichischen Eishockeyverbands; daher freue ich mich sehr über die Verlängerung dieser Kooperation. Seit Beginn der Partnerschaft hat sich Saxoprint nicht nur durch qualitativ hochwertige Drucksorten für den ÖEHV ausgezeichnet, sondern insbesondere durch die Realisierung innovativer Aktivierungsmaßnahmen. Als Beispiel ist der Trikot-Design-Contest zu nennen, der eine große Aufmerksamkeit in der nationalen und internationalen Medienlandschaft auf sich gezogen hat. Aus diesen Gründen freuen wir uns sehr, auch in den kommenden Spielzeiten mit Saxoprint zusammenzuarbeiten.“

„Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit dem ÖEHV. Von Beginn an stellte sich eine erfolgreiche und professionelle Partnerschaft ein, die für beide Seiten einen erkennbaren Mehrwert liefert. Auf dieser Grundlage wollen wir die Kooperation fortführen und sind stolz, auf diesem Weg den Österreichischen Eishockeysport zu unterstützen“, ergänzt Daniel Ackermann, Geschäftsführer von Saxoprint. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL