MARKETING & MEDIA
© Serviceplan Austria / Oliver Gast

Christian Gosch, Katharina Kaiser, Marion Janda und Johan v. Gersdorff.

Redaktion 30.05.2018

Serviceplan erweitert das Führungsteam

Die Serviceplan Werbeagentur im Haus der Kommunikation Wien verstärkt ihr Beratungsteam mit zwei Top-Neuzugängen.

WIEN. Seit 2011 vereint das Haus der Kommunikation als Wiener Dependance der Serviceplan Gruppe alle Kommunikationsdisziplinen unter einem Dach, und die Serviceplan Full-Service Agentur freut sich über ein dynamisches und kontinuierliches Wachstum.

Mit Marion Janda und Katharina Kaiser verstärkt das Inhaber- und Partnergeführte Agentur-Netzwerk rund um Johan von Gersdorff (Geschäftsführer der Serviceplan Austria) und Christian Gosch (Executive Creative Director von Serviceplan Austria) den nun über 50 Mitarbeiter umfassenden Experten-Pool im Haus der Kommunikation am Standort Wien.

Als Client Service Director wirkt Marion Janda – zuletzt bei DDFG Dirnberger de Felice Grüber – künftig an der Weiterentwicklung von Etats wie Bipa, tele.ring, Kapsch, VÖZ und vor allem an der Neugeschäftsentwicklung mit. "Nach über 20 Jahren in der Branche war es für mich an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren. Die Zielstrebigkeit von Serviceplan mit ihrer innovativen und kreativen Herangehensweise an Kommunikation in Verbindung mit einer sehr angenehmen Agenturatmosphäre hat mich überzeugt, hier einzusteigen und die weitere Entwicklung mitzugestalten", erklärt Janda.

Katharina Kaiser übernahm bereits am 1. Februar 2018 die Etat-Direktion bei Serviceplan Austria als Managerin von Kundenetats wie Bipa, Kapsch und VÖZ. Bis dato war Kaiser als Senior Project Manager bei Jung von Matt tätig: "Ich war gleichermaßen überrascht und begeistert von der Dynamik und der Kreativität im Team bei der Serviceplan – hier kann man an der Entstehung von wirklich spannenden Kampagnen mitwirken.“
„Katharina Kaiser und Marion Janda bringen inhaltliche Exzellenz und viel Erfahrung mit zu Serviceplan und sind die optimale Besetzung, um dem nachhaltigen Wachstum der Serviceplan weiteren Schub zu geben. Vor allem aber bringen sie den richtigen Spirit mit und passen sehr gut in das Team und die Vision für unsere Agentur, die nun auch beim Umsatz zu den Top Ten in Österreich gehört", freut sich Johan von Gersdorff. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL