MARKETING & MEDIA

Client Service Director Christine Kainz und Customer Journey Manager Irene Matthäus.

Redaktion 03.07.2017

Silber und Bronze für Dialogschmiede

Im Rahmen des Schweizer Dialogmarketing-Preises räumen Media Markt und Saturn Österreich gemeinsam mit der Dialogschmiede ab und holen sich im internationalen Vergleich Silber sowie Bronze.

ZÜRICH. Am Höhepunkt des Schweizer Dialogmarketing-Preises, der glamourösen Award-Night am 29. Juni, wurden Dialogmarketing-Arbeiten in insgesamt 24 Kategorien im nationalen sowie im internationalen Vergleich ausgezeichnet. Auch dieses Jahr herrschte, sowohl auf Agentur- wie auf Kundenseite, reges Interesse.

1 x Silber, 1 x Bronze und 1 Shortlist-Platz für die Dialogschmiede
Grund zu jubeln gibt es für den österreichischen Branchenführer und seine langjährigen Kunden Media Markt und Saturn Österreich. Denn im Rahmen des SDV-Awards 2017, wo sowohl kreative Ideen sowie die Erfolge der eingereichten Arbeiten gleichermaßen bewertet wurden, konnte die Dialogschmiede im internationalen Vergleich überzeugen und sicherte sich gemeinsam mit den Elektrohandelsunternehmen 1 x Silber, 1 x Bronze sowie einen Shortlist-Platz. Die österreichweit führende Dialogagentur darf sich zudem doppelt freuen: Mit neuen Standorten in Zürich und Berlin sind Projekte, die international Anerkennung finden, für die Dialogschmiede von besonderer Bedeutung.

  1. Platz in der Kategorie „International“

Kunde: Saturn Österreich mit „MeinSaturn“, Europas erstes verhaltensbasiertes Kundenprogramm in Echtzeit

  1. Platz in der Kategorie „International“

Kunde: Media Markt Österreich

Media Markt – hier beginnt der Kunde mit dem Dialog.

Echtzeit-Kommunikation mit 100% Relevanz.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL