MARKETING & MEDIA
© Michael Kobler/SlopeLift

Konstantin Kasapis, Geschäftsführer und Gründer von SlopeLift.

Redaktion 05.06.2018

SlopeLift gewinnt Daikin-Etat für Suchmaschinenmarketing in CEE und Österreich

Wiener Performance-Marketing-Agentur konzipiert und optimiert für Daikin Airconditioning, den weltweit tätigen Hersteller von Heizungen, Lüftungen und Klimaanlagen, die Google Adwords-Kampagnen in Mittel- und Osteuropa von Österreich bis nach Bulgarien.

WIEN/BRUNN AM GEBIRGE. Ein weiterer internationaler Neukunde für SlopeLift: Die Wiener Performance-Marketing-Agentur mit Fokus auf CEE wurde von Daikin Airconditioning Central Europe mit der Konzeption von Maßnahmen im Bereich Suchmaschinenmarketing in Österreich und im CEE-Raum betraut. Daikin hat dem Slopelift-Team um Geschäftsführer Konstantin Kasapis die Verantwortung für Google Adwords-Kampagnen in folgenden Ländern anvertraut: Österreich, Bulgarien, Tschechien, Kroatien, Ungarn, Rumänien, Serbien, Slowenien, Slowakei, Albanien, Mazedonien und Bosnien.

Die Muttergesellschaft Daikin Industries wurde 1924 in Osaka (Japan) gegründet, ist heute ein weltweit führender Hersteller von Heizungen, Lüftungen und Klimaanlagen, beschäftigt mehr als 67.000 Mitarbeiter in 245 Niederlassungen und ist in 90 Ländern mit Produktionsstätten vertreten. Die Tochtergesellschaft Daikin Airconditioning Central Europe ist seit 1999 aktiv, verwaltet insgesamt 15 Länder in Zentral- und Osteuropa und hat ihr Headquarter in Brunn am Gebirge in Niederösterreich.

„Wir bei SlopeLift sind stolz, dass uns ein derart großer internationaler Konzern wie Daikin Airconditioning Central Europe sein Vertrauen schenkt“, erklärt Kasapis und fügt hinzu: „SlopeLift versteht sich als One-Stop-Shop für Performance Marketing im CEE- und im D-A-CH-Raum. Der Etatgewinn ist für mich ein weiterer Beweis, dass sich die konsequente Ausrichtung von SlopeLift auf den CEE-Raum auszahlt und vom Markt honoriert wird.“

SlopeLift (www.slopelift.com) ist eine Agentur für High End Performance Marketing im D-A-CH- und CEE-Raum. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL