MARKETING & MEDIA
simpliTV

Die neue Kampagne von simpliTV ist angelaufen.

Redaktion 09.05.2018

Socke ist schon im Fußball-WM-Fieber

TV-Kampagne für simpliTV-Streaming angelaufen.

Aufatmen in vielen TV-Haushalten: Rechtzeitig vor der Fußball-WM ermöglicht „simpliTV Streaming“ flexibles Fernsehen auch am Smartphone, Tablet oder PC.
 
WIEN. Neun von zehn österreichischen TV-Konsumenten geben an, dass sie die Fußball-WM im Juni zu Hause verfolgen werden (Marketagent.com 04/2018). simpliTV nützt diese Fußballbegeisterung und lässt seit Anfang Mai sein bekanntes Maskottchen „Socke“, das laut Integral (Dezember 2017) rund zwei Drittel der TV-Seher sympathisch finden, für seine neue Streamingfunktion die Werbetrommel in TV und auf Online-Plattformen rühren.
 
„Damit geht Fernsehen mit simpliTV jetzt auch am Smartphone, Tablet oder PC. Und zum Start von simpliTV Streaming gibt es bis zum 31. August 2018 alle TV-Pakete von simpliTV zum halben Preis im ersten Jahr“, freut sich Michael Weber, Leiter Sales, Marketing und Kommunikation der ORS-Gruppe, über das attraktive Angebot rund um den 5. Geburtstag von simpliTV, das bereits 420.000 Kunden zählt.
 
Das Kreativkonzept für die 25 Sekunden-Spots stammt von Graller Werbung (Bernd Graller, Roland Ortner, Christoph Weihs) und wurden unter der Regie von Harald Staudach umgesetzt. (red)

Credits
Auftraggeber: simpliTV (Thomas Langsenlehner, Michael Weber, Sonja Hauck)
Kreativagentur: Projekt 21 (Alexander Gamper, Kathrin Pichler)
Filmproduktion: Ela Productions GmbH
Animation: eatmydear (Patrick Sturm, Markus Hornhof)
Tonstudio: Cosmi

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL