MARKETING & MEDIA
© Sabine Klimpt

Maria Bauernfried, Kelly, Karin Strahner, K.S.-Circle, Walter Wallner, Schlumberger, Albin Mayr, Restaurant Schubert.

Redaktion 22.09.2016

Soletti zu Gast beim K.S.-Circle

Im Vortrag ging es um den Erfolgszug der salzigen Praline.

WIEN. Zum Saisonauftakt von Karin Strahners WirtschaftsClub präsentierte sich eine österreichische Marke: „Soletti … seit 1949 immer dabei".

Der Soletti-Erfolgszug sei ein Paradebeispiel für das perfekte Zusammenspiel von laufender Produktinnovation und Sortimentserweiterung, gepaart mit höchstprofessionellem Marketing und sympathischen Werbekampagnen rund um die Comic-Figur Joe Soletti als immer wiederkehrendem Star, heißt es in einer Aussendung.  

Maria Bauernfried/Kelly gab Einblicke in die spannende Markengeschichte des 11 cm-Salzstangerls aus der Steiermark, präsentierte die aktuelle Werbekampagne und die Zukunftspläne; und sie sprach auch über ihr Soletti-Vision: Warum muss eine Praline immer süß sein?
Im Anschluss an den Vortrag wurde auch noch auf die K.S.-Circle-Location, das Restaurant Schubert, angestoßen; Hausherr Albin Mayr und sein Team feierten kürzlich das 6-jährige Jubiläum, natürlich mit Schlumberger Sekt. Happy Birthday, Schubert!
Es circelten zum Saisonauftakt u.a.:
- Bernhard Gily/medianet
- Walter Wallner/Schlumberger
- Hannes Wieser/Schöller
- Stephanie Fuchs-Groszmann/FuchsUndFreude
- Georg Schratzenthaller/Thalia Möbel & Wohnform Löffler
- Daniela Heininger/Sensor Marktforschung
- Erwin Pellet/Wiener Einkaufsstraßen
- Josef Fink/Strabag
- Brigitte Sinhuber-Harenberg/Amalthea
- Johnny Matrix/Songwriter & Produzent
- Harald Hauke/AustriaGlasRecycling
- Jasmin Soravia/Soravia Group
- Christoph Sauermann/mediclass
- Ursula Gastinger/netdoktor
- Franz Englhofer/CorporateBiz

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL