MARKETING & MEDIA
© Horz

Sylvia Dellantonio und Stefan Wallner

Advertorial 05.03.2018

Unternehmenskultur trifft auf Unternehmensstrategie. Wer hat das Sagen?

Im 1sten Strategy Talk analysieren Sylvia Dellantonio, Geschäftsfüherin willhaben.at, dem größten Online-Kleinanzeigenportal Österreichs, und Stefan Wallner, Leitung Markenmanagement und Transformation Erste Group, die Auswirkungen der Unternehmenskultur

Im 1sten Strategy Talk analysieren Sylvia Dellantonio, Geschäftsfüherin willhaben.at, dem größten Online-Kleinanzeigenportal Österreichs, und Stefan Wallner, Leitung Markenmanagement und Transformation Erste Group, die Auswirkungen der Unternehmenskultur auf die Unternehmensstrategie

Zu diesem wichtigen Thema der Unternehmensführung werden die entscheidenden Fragen angesprochen: Ist Kultur stärker als Strategie oder umgekehrt? In welcher Beziehung zueinander müssen sie gesehen werden? Wie kann ein Einklang zwischen strategischen Zielen und der Unternehmenskultur erreicht werden? Welche Herausforderungen gilt es zu meistern, um sein Team für das Erreichen von Zielen zu mobilisieren? Und wie schafft man eine Kultur, die strategische Veränderungen nicht nur erduldet sondern aktiv antreibt?

Diese Veranstaltung richtet sich an alle, die die Entwicklung von Unternehmen gestalten, die Erreichung von Unternehmenszielen mittragen und die Umsetzung von Strategien verantworten. Dieser informelle Strategy Talk bietet Interessierten die Chance, Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Praxis zu hören. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit Fragen an die Diskutanten zu richten. Beim abschließenden Get together kann der Erfahrungsaustausch fortgesetzt werden.

WeXelerate, Main Event Room

1020 Wien, Praterstraße 1

  1. April 2018

Beginn um 19:00 Uhr, Einlass ab 18:30

€ 100,- für Nicht-Mitglieder, € 50,- für Mitglieder, gratis für All-In-Mitglieder

Anmeldung: strategieaustria.at

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL