MARKETING & MEDIA
© VONsociety

Andrea Harris, GF und Herausgeber Paul Harris des VON Magazine.

Redaktion 16.03.2016

VONsociety.com schafft Onlinepräsenz für Luxusmarken

Die Plattform präsentiert Mode, Beauty, Kulinarik, Reise, Kultur und Events.

Wien. Die kürzlich gelaunchte Plattform „VONsociety“ präsentiert das Neueste aus den Bereichen Mode, Beauty, Kulinarik, Reise, Kultur und Events. Der Online-Auftritt ergänzt das vierteljährlich erscheinende  Printmedium VON Magazine und wurde von Harris & Harris Media GmbH gemeinsam mit der Reichl und Partner Communications Group entwickelt.

Neben den neuesten Trends und Produkten gibt das Online-Portal Einblick in die Arbeit von Traditionsbetrieben, berichtet über Events und stellt Protagonisten vor.  

„Die Vision des VON Magazines kann nun auch online erlebt werden. Die neue Plattform repräsentiert unseren Werteanspruch als Herausgeber unseren Lesern authentische, individuelle und stilvolle Inhalte bieten zu wollen. Unser Faible für visuelle Ästhetik zieht sich dabei wie ein roter Faden durch die Beiträge“, so Andrea und Paul Harris.

Von wurde 1981 als Insider- und erstes Hochglanzmagazin in Österreich gegründet. Es feiert heuer sein 35. Jubiläum.

 „Luxusmarken stehen oft vor Herausforderungen im digitalen Umfeld. VONsociety verfolgt eine klare digitale Strategie – Look und Themensetzung der Seite sowie die Sprache harmonieren und schaffen optimale Rahmenbedingungen für die Positionierung und Inszenierung bekannter Luxusmarken sowie Newcomer- oder Insidermarken hochwertiger Unternehmen. Ein interessanter, authentischer Online-Werbeauftritt, der auch mobil funktioniert, ist ein absolutes Must für Premiummarken“, so Rainer Reichl, Geschäftsführer der Reichl und Partner Communications Group.

 

Die Plattform findet sich online unter: www.vonsociety.com.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL