MARKETING & MEDIA
© Michael Moser/VSG Direkt

Anton Jenzer

Redaktion 11.10.2017

VSG Direkt startet neuen Marktauftritt

Drei spezialisierte Knowledge-Center wurden etabliert.

BRUNN AM GEBIRGE. Zeitgleich mit einem visuellen Rebranding hat VSG Direkt, eines der führenden österreichischen Dienstleistungsunternehmen für Direkt- bzw. Dialog Marketing mit Sitz in Brunn am Gebirge, jetzt auch sein Leistungsportfolio neu gegliedert. Direkt-Marketing-Kampagnen werden künftig über drei vernetzte Knowledge-Center – Consulting, Data und Production – unter einem Dach abwickelt. Das ist ein deutlicher Mehrwert für Auftraggeber und Agenturen.

Der Anspruch von VSG Direkt ist seit jeher, Unternehmen bei der Realisierung von messbaren Marketing-Erfolgen zu unterstützen. Ab sofort wird das umfangreiche Leistungsportfolio über drei spezialisierte Knowledge Center Consulting, Data und Production angeboten und durch einen neuen Markenauftritt kommuniziert. „Mit dem Rebranding wollen wir uns künftig noch deutlicher als erster Ansprechpartner in Sachen Direkt- und Dialog Marketing-Dienstleistungen positionieren. Von der Zielgruppenauswahl, der Adressen- und Datenverarbeitung über den Digital-Druck und die Produktion personalisierter Werbeaussendungen bis hin zu Versand- und Logistik-Services können wir somit wesentliche Teile der Produktionskette von Werbeaktionen aus einer Hand abdecken – und das termingerecht, preiswert und in Top-Qualität“, erklärt VSG Direkt-Geschäftsführer Anton Jenzer.

Neuer Markenauftritt spiegelt Strategie für Zukunft wider
Die Bündelung des Know-how in drei Einheiten trägt wesentlich zur Optimierung und Erweiterung der Produktionsprozesse bei und bietet damit den Kunden der VSG Direkt einen deutlichen Mehrwert. Die neue Struktur ist auch in das visuelle Rebranding der Marke VSG Direkt eingeflossen, das von der Agentur „Harvey Catch The Ball“ umgesetzt wurde. „Die unternehmensinternen Säulen Consulting, Data und Production werden im Logo durch die einzelnen Kreise in unterschiedlichen Blautönen repräsentiert, die zusammen eine starke Einheit ergeben“, erläutert Marketingleiter Gabriel Schönberger. „Mit diesem geschärften Profil werden wir werbenden Unternehmen im B2C- und B2B-Sektor sowie Dialog Marketing Agenturen unsere Lösungskompetenz und Leistungsfähigkeit noch klarer vermitteln“, ist Anton Jenzer überzeugt. (red)

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