MARKETING & MEDIA
willhaben.at

willhaben.at erweitert sein Angebot.

Redaktion 06.09.2016

willhaben setzt auf Native Couponing

"willhaben-Aktionen" verbinden mobile Gutscheine mit einem Millionenpublikum

WIEN. Der digitale Marktplatz willhaben erweitert sein Angebot mit dem Native Couponing-Dienst „willhaben-Aktionen“. Viele Aktionen und Vorteile sind ab sofort in der willhaben App abrufbar. Die mobilen Gutscheine können je nach Anbieter am Point of Sale bzw. im Online-Shop der teilnehmenden Unternehmen eingelöst werden. Die App-Nutzer haben die Möglichkeit, Gutscheine zu speichern und bis zum jeweiligen Gültigkeitsdatum einzulösen.
Zum Start von willhaben-Aktionen ist eine Vielzahl unterschiedlicher Anbieter aus zehn Kategorien von Möbel & Einrichtung über Elektronik, Auto & Motor und Essen & Trinken bzw. Bildung an Bord. Das Gutschein-Angebot von willhaben-Aktionen wird in den nächsten Monaten stark ausgebaut werden.
Jochen Schneeberger, Leiter der Digital Advertising-Abteilung von willhaben: „Native Couponing ist ein weiterer, logischer Schritt für uns, Angebote von Unternehmen mit kaufaffinen Usern zusammenzuführen. Mit willhaben-Aktionen kombinieren wir Performance und impulsgebendes Content Marketing. Dank der hohen Reichweite der willhaben App stoßen wir auf ein reges Interesse am Werbemarkt. Das erste Feedback der werbetreibenden Unternehmen ist ausgesprochen positiv.“ (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL