BRUNN A. GEB. Strategien und Taktiken, mit denen Unternehmen, Medien, Non-Profit-Organisationen, Personalrecruiting-Unternehmen geschickt und professionell Soziale Medien nutzen, um wirtschaftliche Ziele zu erreichen - unter diesem Aspekt veranstaltet in Kooperation mit „medianet“, Leitbetriebe Austria, Perlogis, der „Golf Revue“ und dem Magazin „Woman“ der Golf & Country Club Brunn am 20. Juni den zweiten Talk im Rahmen der "women’s business lounge".
Plattform für wirtschaftstreibende Frauen
Der GCC Brunn bietet damit eine Plattform für wirtschaftstreibende Frauen in einem außergewöhnlichen Ambiente am südlichen Stadtrand von Wien mit der Option, Golf und Business zu kombinieren oder auch das Golfspiel ohne lange Anfahrtswege zu spielen und zu erlernen. Die Plattform bietet Raum für den Austausch inspirierender Gedanken unter Gleichgesinnten, die an Vernetzungen, Kontakten, interessanten Diskussionen und Talks zu Wirtschaftsthemen interessiert sind.
Auch Noch-Nichtgolferinnen sind bei der Veranstaltung am 20. Juni willkommen; diesen wird im Rahmenprogramm ab 16 Uhr die Möglichkeit für Golf-Schnupperstunden mit einem der Head-Pros des GCC Brunn Golf geboten.
Programm:
ab 14:00 9 Loch-Turnier
ab 16:00 Golfschnuppern
18:00 Empfang
18:30 Beginn der Veranstaltung/Talk zum Thema "Die Kraft der Marke – Social Media“
Am Podium: Ursula Riegler, Coca-Cola HBC Austria, Public Affairs & Communications Director
Julia Fassl, Österreichische Sporthilfe Social Media
Manuela Lindlbauer, Geschäftsführerin Lindlpower Personalmanagement
Theresa Aigner, Magazin „Woman“, Digitalleiterin
Natascha Ljubic, GF Social Media Agentur WDS7.at
Herta Bauer, Perlogis Consulting, Rechtsanwältin
Moderation: Monica Rintersbacher
Anmeldung unter: http://bit.ly/wbl20062018
MARKETING & MEDIA