MARKETING & MEDIA
VGN

In der neuen Woman Green-Ausgabe dreht sich alles um Nachhaltigkeit.

Redaktion 13.05.2016

„Zum bewussten Miteinander anregen“

Die neue Woman Green-Ausgabe widmet sich den Themen Nachhaltigkeit und biologische Lebensweise.

Wien. Gängige Bio-Themen & -Mythen werden in der neuen Woman Green-Ausgabe ebenso geklärt wie die Frage, wann Bio wirklich Sinn macht und wann es reine Geschäftemacherei ist. Außerdem hat die Redaktion die neuesten Elektroautos auf Herz und Nieren getestet, vegetarisch gegrillt und stellt innovative, heimische Jungdesignerinnen und coole Fair- bzw. Secondhand-Fashion vor.

Nachhaltigkeit gilt aber nicht nur beim Umweltschutz und beim Konsum, sondern auch in der Liebe! Darum bietet die WOMAN Green-Ausgabe den Lesern auch die „nachhaltigen“ Liebesrezepte von vier Paaren sowie die Geschichte von Jessica Walsh und Timothy Goodman aus New York, deren 12 Aufgaben für mehr Empathie das Leben verbessern. „Diese Ausgabe soll zum bewussteren Miteinander anregen – in allen Belangen – egal ob Essen, Mode, Beauty, Gespräche, Freundschaft oder auch in der Liebe!“, so Euke Frank, Chefredakteurin und Herausgeberin Woman.

Passend zu Woman Green stellt die Woman Health Week Nachhaltigkeit und Wohlbefinden in den Mittelpunkt. Diese findet vom 16. bis 22. Mai statt, und bietet viele Angebote und zahlreiche Vergünstigungen rund um Fitness, Gesundheit, Wellness und Wohlbefinden. Alle Gutscheine in der aktuellen Woman, Ausgabe 10/16, Erscheinungstermin: 12. Mai – und auf woman.at/healthweek.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL