PRIMENEWS
© Russmedia Digital

austria.com/plus-Geschäftsführer André Eckert

Redaktion 05.02.2018

Online-Premiumvermarkter austria.com/plus baut Healthcare-Portfolio aus

Zusätzlich zu DocFinder.at vermarktet austria.com/plus ab sofort auch den AT-Traffic von NetDoktor.de.

WIEN. Der Online-Premiumvermarkter von Russmedia Digital baut die erfolgreiche Zusammenarbeit mit iq digital weiter aus und nimmt ab sofort auch den AT-Traffic des Gesundheitsportals NetDoktor.de in sein Portfolio auf. NetDoktor.de ist die perfekte Ergänzung zu DocFinder.at, das pro Monat laut Österreichischer Web Analyse 857.000 User verzeichnet. Ebenfalls im Portfolio des Online-Premiumvermarkters finden sich spezialisierte Portale wie apotheken-umschau.de, senioren-ratgeber.de, diabetes-ratgeber.net und baby-und-familie.de. NetDoktor.de ist bereits die besucherstärkste Gesundheitsplattform in Deutschland und erreicht 6,31 Mio. Unique User pro Monat in der Bundesrepublik.

„Unsere Healthcare-Portale sind ein hocheffizientes Qualitätsumfeld für zielgerichtete Kampagnen. Die hohe Relevanz der Themen für die User schafft hohe Aufmerksamkeit und Wahrnehmung. Der hohe Informationswert der Artikel fördert die Verweildauer und wirkt sich positiv auf die Viewability aus. Mit dem AT-Traffic von NetDoktor.de bietet austria.com/plus das schlagkräftigste Healthcare-Portfolio im Premiumsegment“, betont austria.com/plus-Geschäftsführer André Eckert. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL