LINZ. Hervis möchte sich in Zukunft stärker dem Aufbau und der Pflege einer Social Media-Fanbase im Sportbereich widmen und hat sich dazu die preisgekrönte Online-Marketing-Agentur Pulpmedia an Bord geholt. Die Verknüpfung aller Kommunikationsaktivitäten im Sinne eines Multichannel-Angebots stehen dabei für die Agentur und die Marke im Vordergrund.
Mit seinem innovativen "more ways to shop"-Konzept verknüpft das Unternehmen Online- und Offline-Shopping erfolgreich und überträgt damit seine Zielsetzung auch in den digitalen Raum. Dieser Multichannel-Ansatz soll künftig noch weiter ausgebaut werden; aus diesem Grund arbeitet der Sportartikelhändler mit der Linzer Online-Agentur Pulpmedia zusammen.
Der Betreuungsumfang umfasst im ersten Schritt die Bereiche Content Marketing, Social Media-Marketing und Social Advertising. Momentan betreut Pulpmedia die rund 60.000 Facebook-Likes-starke Facebook-Seite https://www.facebook.com/hervissports.at inhaltlich, demnächst kommt die deutsche Facebook-Page hinzu. Zudem hat die Linzer Agentur die Advertising-Agenden für die Social Media-Kanäle des Sport-Fachmarkts übernommen. (red)
PRIMENEWS