RETAIL
Philipp Lipiarski/Almdudler

Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling und Almdudler-Boss Thomas Klein

Redaktion 28.02.2017

Almdudler für jeden Moment

2017 wird ein Innovationsjahr.

WIEN. Almdudler legt das Jahr 2017 als Innovationsjahr an: Neben dem umfassenden Design-Relaunch präsentiert Österreichs Alpenkräuterlimonade gleich sieben neue Sorten, darunter eine Organic-Linie und einen Energydrink. „2017 wird ein großartiges Jahr“, sagt entsprechend Almdudler- Boss & Sprudelfabrikat Thomas Klein.

Innovation aus dem Hause Almdudler
„Almdudler ist mitten im Leben, natürlich echt und anders als erwartet. Das bedeutet für uns auch, dass es für die Weiterentwicklung der Marke wichtig ist, den Konsumentenanforderungen zu entsprechen, die Menschen zu überraschen und mit der Zeit zu gehen. Mit dem Launch der neuen Sorten ist uns genau das gelungen“, so Almdudler-Geschäftsführer Gerhard Schilling. Die abwechslungsreichen neuen Variationen des originalen Almdudlers erhielten bei Testverkostungen Bestnoten. „Die Ergebnisse der Verkostungen haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind uns sicher, dass wir mit unseren neuen Sorten den Konsumenten mehr Abwechslung und noch mehr erfrischende Almdudler-Momente liefern und können es kaum erwarten, diese dem ganzen Land zu präsentieren“, freut sich Marketingleiter Claus Hofmann-Credner über den Zuwachs im Hause Almdudler.

„Das gehört fix z’sam“
Original Almdudler mit natürlichem Minz- oder Holunderextrakt – ab sofort lautet es bei dieser Kombination: „Das gehört fix z’sam“! Denn wenn Original Almdudler mit einem Hauch natürlichem Minzextrakt oder Holunderblütenextrakt anbandelt, entsteht ein unverwechselbares erfrischendes Geschmackserlebnis. Aber das ist noch nicht alles: Zusätzlich erhält der allseits beliebte Almdudler G’spritzt eine neue Rezeptur und wird nun mit natürlichem Saft sonnengereifter Zitronen zum noch erfrischenderen Durstlöscher. Alle neuen Sorten sind kalorienreduziert, 100% vegan und kommen – getreu der Almdudler-Philosophie – ganz ohne Konservierungsstoffe und künstliche Aromen aus. Almdudler Minze, Almdudler Holunder und Almdudler G’spritzt Zitrone sind ab sofort in der beliebten 0,5 l- und praktischen 1,5 l-PET EW-Flasche österreichweit und flächendeckend bei allen Handelspartnern im Lebensmittelhandel verfügbar. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL