RETAIL
BIPA Parfümerien GmbH

Redaktion 10.04.2017

Bipas neuer Look

Wiener Filiale im neuen Design.

WIEN. Die Welt von Beauty, Pflege & Homecare in neuer, ansprechender Atmosphäre, Beratung durch professionell geschultes Personal, dauerhaft preiswerte Produkte sowie nachhaltige Energienutzung: Wien erhält in der Lerchenfelder Straße 39 eine neue Bipa-Filiale; auf über 300 m² gibt es den Drogeriefachhändler im neuen und innovativen Design zu bewundern.
 
„Als Drogeriefachhändler mit den österreichweit meisten Standorten sind wir stolz darauf, für unsere Kunden auf der Lerchenfelder Straße ab sofort unsere neue Filiale im innovativen Layout zu betreiben“, freut sich Bipa-Geschäftsführer und CEO Erich Riegler anlässlich der Eröffnung. Das neue Ladenbaukonzept bietet viel Platz für erlebnisreiches Shopping und unterstreicht die Kompetenzen in den Bereichen Beauty, Pflege und Homecare. Das Sortiment umfasst über 15.000 internationale Markenartikel, außerdem die Eigenmarken wie bi good, Look by Bipa oder Babywell.
 
Bipa-Kunden finden auf der großzügigen Verkaufsfläche ein umfassendes Angebot von Düften über Wohnaccessoires bis hin zu Haushaltsprodukten. Die neue Filiale bietet ein erweitertes Sortiment an Alnatura-Produkten, neue Marken wie Revlon, ein erweitertes Babysortiment von Bebivita sowie ein umfangreiches Angebot an Tiernahrung. Ebenfalls neu: Zahlreiche Trytables laden zum Probieren, Stöbern und Entdecken ein. Sanfte Farbtöne, Naturmaterialien und warme Lichtgestaltung versprechen die besten Rahmenbedingungen für ein entspanntes Shoppen; darüber hinaus zeigt sich Bipa auch bei dekorativer Kosmetik und beim Duft in einer rundum neu designten Marken-Erlebniswelt. Die moderne Filiale bietet auch genügend Platz für neue Schwerpunkte in den Sortimentsbereichen Wohnen, Gesundheit und Ernährung.

Top-Service zu dauerhaft günstigen Preisen
In den Bipa-Shops erwartet die Kunden neben einer großen Produktvielfalt persönliche und professionelle Kundenbetreuung: „Mein Team und ich freuen uns darauf, unsere Kunden in der neuesten Bipa-Filiale Österreichs begrüßen zu dürfen“, so Shop Managerin Natalia Helena Galicz. Ein top ausgebildetes Team sorgt mit kompetenter Beratung für ein unkompliziertes Einkaufserlebnis. Sechs Mitarbeiter stehen für alle Fragen und Anliegen bereit und kümmern sich persönlich um die Bedürfnisse der Kunden.
„Als preisstarke Drogerie hat Bipa auf den Wunsch unserer Kunden nach dauerhaft preiswerten Produkten für den alltäglichen Gebrauch reagiert und die Preise von über 15.000 Artikeln gesenkt“, erklärt Bipa-Geschäftsführer Michael Paterno. Die neue Strategie setzt auf einen stabilen Dauerpreis, der Kunden jederzeit sowohl in den Filialen als auch im Bipa-Online-Shop beim Sparen im Alltag unterstützt und einen stressfreien Einkauf garantiert.  Für die rund 3,1 Mio. aktiven Stammkunden bietet Bipa mit der beliebten BipaCard ein ganz besonderes Programm mit attraktiven Angeboten und zahlreichen Vorteilen. Treue wird bei Bipa jedenfalls belohnt: Jeder Euro, der mit der BipaCard ausgegeben wird, zählt als Bonuspunkt, der jederzeit gegen exklusive Prämien individuell eingetauscht werden kann. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL