RETAIL
© A-COMMERCE 2017

Magdalena Rieger, Rafija Kudic (beide dm), Elisabeth Santos da Silva Marques (A-Commerce), Georg Klauda (Anton Award Kategoriesponsor, Goldbach Audience), Alisa Memic (dm), Stephan Grad (A-Commerce).

Redaktion 13.11.2017

dm ist „Österreichs Multichannel Unternehmen“

Der Anton Award prämiert jährlich die kundenfreundlichsten eCommerce-Lösungen in Österreich. dm drogerie markt wurde diesmal in der Kategorie „Österreichs Multichannel Unternehmen“ für den dm Online Shop meindm.at ausgezeichnet.

SALZBURG. Die Kombination aus Online-Shop und Online-Magazin macht meindm.at zu einem beliebten Informations- und Servicekanal. Dieses Erfolgskonzept wurde in der Vorwoche in Wien mit dem begehrten Anton Award ausgezeichnet. dm durfte die österreichische eCommerce-Auszeichnung in der Kategorie „Österreichs Multichannel Unternehmen“ entgegennehmen. „Zusätzlich zu den positiven Rückmeldungen unserer Kunden freuen wir uns sehr über die Anerkennung in Form des Awards! Ich danke allen, die meindm.at mitentwickelt haben und jeden Tag aufs Neue bereichern“, sagt dm-Geschäftsführer Harald Bauer.

Der Anton Award wurde 2014 von A-Commerce, einem führenden Beratungsunternehmen im Bereich E-Commerce in Österreich, ins Leben gerufen, um österreichische Unternehmen auszuzeichnen, die sich für kundenfreundliche Lösungen engagieren und dadurch die österreichische eCommerce- und Digital-Landschaft voranbringen. Eine unabhängige Jury, bestehend aus Branchenexperten und Entscheidungsträgern der Online-Branche, hat dm als Gewinner ausgewählt. 


Mehrwert rund um das dm-Sortiment
Seit 2013 finden Kunden unter meindm.at eine virtuelle Ergänzung zu den 391 dm-Filialen in ganz Österreich; zudem bietet die Seite redaktionelle Beiträge in den Kategorien Schönheit, Pflege, Duft, Gesundheit, Ernährung, Baby, Haushalt und Tier. Neben detaillierten Produkt- und Markeninformationen werden auch aktuelle Aktionen vorgestellt. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL