RETAIL
© dm

Die Influencerin Paola Maria bringt gemeinsam mit dm LVLY auf den Markt.

Redaktion 12.07.2018

dm startet Kooperation mit YouTube-Influencerin

Gesichtspflege „LVLY“ ab sofort online und in den Filialen.

SALZBURG/WALS. Mit 7,1 Mio. Followern ist die gebürtige Italienerin Paola Maria auf ihren Social Media-Kanälen eine Fixgröße in Sachen Schönheit. Zudem hat die 24-Jährige im Frühjahr ihr erstes Buch, "Call of Beauty“, veröffentlicht, in dem es unter anderem um Hautpflege und deren Wichtigkeit bei der täglichen Beauty-Routine geht.

Nun der nächste Erfolg: Gemeinsam mit dm drogerie markt entwickelte Maria die Gesichtspflege-Linie LVLY, die mit sieben Produkten ab sofort exklusiv im dm Online Shop meindm.at und in den 391 österreichischen Filialen erhältlich ist. „Paola Maria hat als erfolgreiche Influencerin zahlreiche Follower und ist für viele aus der jüngeren Zielgruppe ein Vorbild. Mit 'LVLY' können wir ein innovatives Markenkonzept umsetzen und auf individuelle Pflegebedürfnisse eingehen. Wir sind gespannt, wie unsere Kunden das Angebot annehmen“, sagt Petra Gruber, in der dm Geschäftsführung verantwortlich für das Ressort Marketing & Einkauf.

Die sieben Produkte der Pflege-Serie LVLY umfassen neben Abschmink-Öl und Reinigungsschaum auch Toner, Tages- und Augencreme, Lippenpflege sowie eine Maske. Eine Besonderheit der Produkte ist der Inhaltsstoff Manuka-Honig; der aus Neuseeland und Australien stammende Nektar aus der Südseemyrte weist aufgrund eines hohen Methylglyoxal-Anteils eine besondere antibakterielle und antioxidative Wirkung auf. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL