RETAIL
Nestle

Redaktion 11.05.2017

KitKat Rebrush

Neue Rezeptur, neue Verpackung.

WIEN. Seit jeher steht KitKat dank des weltberühmten Slogans „Have a break, have a KitKat“ wie keine andere Marke für Pausen. Bereits in den Vorjahren wurden aufmerksamkeitsstarke Kampagnen im Zeichen der Pause umgesetzt; 2017 möchte KitKat noch eines draufsetzen und feiert die „Best break ever“.

KitKat möchte seinen Konsumenten ein verbessertes Pausenerlebnis bieten und tut dies gleich in mehrfacher Hinsicht. Eine neue Rezeptur mit höherem Milch- und Kakaoanteil sorgt für neuen Geschmack, und damit die Neuheit auffällt, wurden die Riegel neu verpackt. Zur Kampagne gehört auch ein Online-Gewinnspiel. Der Hauptpreis ist ein dreiwöchiger Roadtrip entlang der USA-Westcoast für zwei Personen inklusive Flug und Hotel.

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müssen spezielle Pausenorten auf einer KitKat-Landkarte gefunden werden, die quer über die ganze Welt verteilt sind; jede gefundene Destination erhöht dabei die Gewinnchancen.
Jeder kann mitspielen, denn pro Tag kann jeder User einen gratis Tipp abgeben, wo sich der gesuchte Ort befindet. Als kleine Hilfestellung werden außerdem in regelmäßigen Abständen auf der KitKat-Facebook-Seite Hinweise auf die gesuchten Destinationen gegeben. (red)

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