RETAIL
© Inter via Getty Images

Giorgio Brambilla, Sales & Partnership Management Director beim FC Internazionale Milano, und die Managing Directors von Lyoness Italien, Michela Mosconi und Edoardo Moretti.

Redaktion 29.01.2018

Lyoness auf Torsuche mit Inter Mailand

Die Cashback World operated by Lyoness und der FC Internazionale Milano vereinbaren Kooperation.

GRAZ. Der italienische Traditionsverein FC Internazionale Milano und die internationale Shopping Community Cashback World operated by Lyoness gehen in Italien ab sofort gemeinsame Wege. Durch die Kooperation wird der FC Internazionale Milano mit seinem Inter Cashback-Programm Teil der Shopping Community; diese bietet ihren 8 Mio. Mitgliedern zahlreiche attraktive Einkaufsvorteile.

Im Zuge einer Pressekonferenz, die am 27. Jänner im Angelo-Moratti-Sportzentrum in der Nähe von Mailand abgehalten wurde, präsentierten der FC Internazionale Milano und die Cashback World operated by Lyoness das Inter Cashback-Programm erstmals der Öffentlichkeit. Das Programm wird offiziell Ende März gestartet; Fans haben jedoch bereits vorab die Möglichkeit, die Inter Cashback Card mitzugestalten: Seit besagtem 27. Jänner können sie auf cashback.inter.it über das Kartendesign abstimmen.

Im Zuge der Zusammenarbeit stellt die Cashback World operated by Lyoness dem FC Internazionale Milano und seinen Fans ein innovatives Cashback- Programm zur Verfügung, das unter anderem die Inter Cashback Card, eine Cashback App sowie ein Online-Shoppingportal im Design des Vereins umfasst.

„Wir freuen uns sehr, mit der renommierten Shopping Community Cashback World operated by Lyoness eine Kooperation vereinbart zu haben; dadurch ergibt sich für uns die Möglichkeit, unseren Fans mit einer wertvollen Initiative, in deren Rahmen sie von zahlreichen Vorteilen profitieren, etwas zurückzugeben“, erklärt Giorgio Brambilla, Sales & Partnership Management Director des FC Internazionale Milano.
„Für uns ist die Partnerschaft mit dem FC Internazionale Milano – einem Verein, der weltweit Fußballgeschichte geschrieben hat – eine wichtige Errungenschaft. Es freut uns, dass wir gemeinsam mit dem Verein ein innovatives Programm inklusive einer Cashback Card präsentieren können, die es den Fans ermöglicht, bei all ihren Einkäufen – online oder im stationären Handel – Geld zurückzubekommen“, freut sich Edoardo Moretti, Geschäftsführer von Lyoness Italien, dem italienischen Betreiber der Cashback World. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL