RETAIL
Lidl Österreich Lidl Österreich

Am 3. Mai startet die nächste Wein-Aktion bei Lidl Österreich mit 27 erlesenen Tropfen von österreichischen Top-Winzern

Redaktion 09.04.2018

Österreichische Weinvielfalt bei Lidl Österreich

Lieblingsweine reservieren und in der Filiale abholen.

SALZBURG. Heimische Top-Weine sind das ganze Jahr über Teil im Lidl-Wein-Sortiment. Aber ab 3. Mai steht bei Lidl Österreich alles im Zeichen des österreichischen Weins; da startet die nächste Wein-Aktion bei Lidl Österreich: Exklusive Spitzenweine aus den bekanntesten Weinregionen in Niederösterreich, dem Burgenland und der Steiermark bringen heimische Top-Qualität in die Wein-Regale; 27 erlesene Tropfen von österreichischen Top-Winzern laden Weinkenner zum Genießen ein.

Vielfalt aus Österreich
Genauso abwechslungsreich wie der Geschmack der hiesigen Rebsorten ist auch das Angebot der Wein-Aktion: Vom Riesling über Grünen Veltliner und Muskateller bis zur facettenreichen Rotweincuvée und Zweigelt stehen ausgesuchte Tropfen zur Auswahl: „Unsere Weine überzeugen nicht nur mit Qualität, sondern vor allem mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Preise pro Flasche bewegen sich zwischen 4,99 Euro und 12,99 Euro – da ist für jeden etwas dabei!“, bekräftigt Dennis Kollmann, Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl Österreich.

Von heute, 9., bis zum 21. April können Weinliebhaber die heimischen Weine im 6er-Karton bequem von zu Hause aus reservieren – telefonisch (0800 44 77 99) oder per E-Mail (meinwein@lidl.at) unter Angabe der Wunschfiliale; von 3. bis 5. Mai kann man die Bestellung dann mit der persönlichen Reservierungsnummer abholen.

Das ganze Jahr Weine aus Österreich
Lidl Österreich bietet das ganze Jahr über ein umfangreiches Sortiment an heimischen Weinen an. Allein im letzten Jahr haben österreichische Winzer und Lieferanten über die Zusammenarbeit mit Lidl über vier Mio. Flaschen als Export in andere Lidl-Länder verkauft. Damit ist Lidl Österreich nicht zuletzt wichtiger Partner der österreichischen Weinproduktion. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL