UNTERRADLBERG. Der niederösterreichische Limonadenhersteller Radlberger ist exklusiver Getränkepartner von "Pets" – dem humorvollen 3D-Animationsfilm für Jung und Alt. Unter dem Motto „Ein tierisch guter Sommer“ bildet Radlberger auf seinen Limonaden die tierischen Helden des Films ab: Max, der neurotische, verwöhnte Schoßhund, sein – ob es ihm gefällt oder nicht – neuer bester Freund Duke, das süße und (ziemlich) wahnsinnige Häschen Snowball und viele weitere Charaktere finden sich ab sofort auf den 0,5- und 1,5-Liter Radlberger Limonaden, die im gesamten Lebensmittelhandel verfügbar sind. Ergänzend startet Radlberger eine impactstarke Kampagne und verlost haustierfreundliche Urlaube.
„Die Kooperation mit dem programmierten Kino-Hit 'Pets' lag für uns auf der Hand: Die gemeinsamen Werte wie Freude, Humor und Gemeinschaft sowie eine ähnlich breite Zielgruppe verbinden uns“, erklärt Margareta Seiser, Marketing- und PR-Chefin von Radlberger, die Idee hinter dem Coup. Die Pets-gebrandeten Radlberger Limonaden erfrischen in den Geschmacksrichtungen Orange, Zitrone, Grapefruit und Ananas.
Anfang Juli startete die umfangreiche Promotion: Radlberger bewirbt die Kooperation und die Produkte mit einer breit angelegten Citylights-Kampagne, einem Kino-Spot, Online sowie einem Hörfunk-Spot. „Wir setzen uns das Ziel, 31 Millionen Zielgruppenkontakte zu erreichen“, so Seiser; Radlberger pusht damit die beliebten Radlberger-Limonaden, ein Sammel-Effekt ist dabei durchaus erwünscht.
Die ganze Wahrheit über das Eigenleben der tierischen Mitbewohner erzählt der 3D-Animationsfilm "Pets". Denn wer hat sich noch nicht die Frage gestellt: Was machen eigentlich unsere Haustiere, während wir den ganzen Tag außer Haus, bei der Arbeit oder in der Schule sind? Kinostart in Österreich ist am 28. Juli. (red)
RETAIL