RETAIL
© Regina Czurda

Regina Czurda verstärkt das ECR-Austria Team.

Redaktion 26.02.2018

Regina Czurda neu bei ECR Austria

Trainingsspezialistin als Verstärkung einer strategischen ECR-Säule.

WIEN. Seit vielen Jahren bietet ECR Austria ein maßgeschneidertes Trainings-Programm für die gesamte FMCG-Branche an. Um die Wichtigkeit dieser strategischen Säule bei ECR besonders zu unterstreichen, wird ab sofort Regina Czurda den Bereich Training & Academic Partnership verantworten. Mit ihr hat sich ECR eine sehr erfahrene Persönlichkeit an Bord geholt – Czurda bringt einerseits weitreichende Verkaufs- und Marketing-Expertise im Konsumgüterbereich mit und kann andererseits großes Know-how und vielfältige Praxis im Trainingsbereich vorweisen. Bei ECR Austria kann sie diese beiden Bereiche nun miteinander kombinieren.

„Es freut uns ganz besonders, dass wir mit Regina Czurda eine echte Trainings-Spezialistin gewinnen konnten, da Weiterbildung für die gesamte Branche ein wichtiges Thema ist und wir als neutrale Plattform hier wirklich einzigartige und qualitativ hochwertige Produkte anbieten wollen“, betont ECR Austria-Managerin Teresa Mischek-Moritz. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL