RETAIL
© Bill Lorenz

Joe Soletti, Kellys-GF Markus Marek, Kellys Marketing Maria Bauernfried, Herbert Prohaska & Heurigenmusiker.

Redaktion 09.04.2018

Soletti exklusiver Partner der Liliputbahn zum Heurigen

Heurigen-Feeling mit Knabberambition

WIEN. Zum Beginn der Heurigensaison heißt es: „Ab in die schönste Heurigengegend von Wien – die Welthauptstadt Wien mit dem Vienna Heurigen Express anders erleben.“ Rechtzeitig zur Jungfernfahrt wurde sie frisch lackiert und ausfahrfertig gestylt, die neue Soletti-Schmatz-Heurigen-Liliputbahn: Ab sofort ist die in den Markenfarben blau-gelb gehaltene Soletti Liliputbahn auf zwei Strecken unterwegs zum Heurigen: eine Route führt auf den Kahlenberg, eine andere tourt in Stammersdorf.

Mit ihrem unverkennbaren und außergewöhnlichen Look setzt Soletti damit die Kampagne „Gib deinem Schatz einen Schmatz“ sympathisch und anlassbezogen fort. „Auf zum Heurigen – der beste Platz für einen Schmatz!“ Dieser Slogan lädt Jung und Alt zum Mitfahren ein. Die traditionellen und beliebten Produkte der Soletti-Range gibt es bei jeder Ausfahrt zum Knabbern und werden in vielen Heurigenbetrieben angeboten.

Ob solo zum Knabbern oder in Kombination mit Liptauer und anderen Speisen – Soletti-Produkte sind ein fixer Bestandteil, wenn es um Geselligkeit und Spaß geht. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL