RETAIL
© Wels Marketing & Touristik GmbH / Fotograf MW

Redaktion 11.09.2024

Start der Welser ShoppingWeek

Die Welser ShoppingWeek samt Mode-Recycling-Aktion ist offiziell eröffnet.

WELS. Der 1.000 Meter langer roter Teppich ist gelegt, hunderte Liegestühle sind aufgestellt und das Wichtigste: die neueste Mode und Waren sind in den Shops ausgestellt. Alles ist bereit für die Welser ShoppingWeek in der Welser Innenstadt und in den Shoppingcentern XXXL-Lutz, Max.Center, Shopping City Wels. Bürgermeister Dr. Andreas Rabl, Wirtschaftsstadtrat Dr. Martin Oberndorfer, Peter Jungreithmair, GF der Welser Marketing & Touristik GmbH, Michael P. Wipplinger, Obmann der Welser Kaufmannschaft und die Centerleiter Mag. Doris Panagl (max.center) und Andreas Schmiedmeister (SCW) haben heute Vormittag die Shoppingwoche offiziell eröffnet. Das Glücksrad in den Zelten für die Mode-Recycling-Aktion läuft bereits auf Hochtouren und viele Besucher durften sich schon über Wels Card Gutscheine freuen, die sie für ihr altes Gewand bekamen.

Pünktlich zum Schulbeginn startete heute die Welser Shopping Week. Jeweils von Montag bis Freitag, von 10:00 bis 18:00 Uhr, heißt es in der Welser Innenstadt „Spenden & Gewinnen“. Unter dem Motto „Schenke deiner Kleidung ein zweites Leben!“ veranstaltet die Wels Marketing & Touristik eine Mode Recycling Aktion in Kooperation mit Texaid. Besucher können die ganze Woche ihre nicht mehr getragenen Kleidungsstücke am Bawag-Platz bringen und dürfen für je 3 angenommene Kleidungsstücke am Glücksrad drehen. Jede Drehung gewinnt! 5 € Einkaufsgutschein, 10 € Einkaufsgutschein oder eine tolle ShoppingBag gibt’s zu ergattern. Obendrein nehmen alle die am Glücksrad drehen auch an der 1.000 € Wels Card-Hauptpreisverlosung teil. Nähre Infos unter: wels.at/shoppingweek

Neben „Shoppen, Spenden und Gewinnen“ spielt auch der Wohlfühlfaktor eine zentrale Rolle für ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis. So verwandelt sich die Welser Innenstadt , sowie die Shoppingcenter pünktlich zum Start der ShoppingWeek wieder blitzschnell in einen XXXL roten Laufsteg. Ausgerollt wird das über 1.000 Laufmeter lange VIP-Einkaufserlebnis wieder von der Wels Marketing & Touristik GmbH in Kooperation mit XXXLutz. Besucher dürfen sich also wieder auf zahleiche Aktionen, Angebote und viele Highlights der Welser Händler freuen, während sie am roten Teppich von Geschäft zu Geschäft bummeln.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL