RETAIL
© www.handelsverband.at

Redaktion 25.07.2018

Tag des Handels 2018: Jetzt Early Bird Ticket sichern

In exklusiven Ambiente werden die Entscheidungsträger des Handels mit ihren Partnern und den Verantwortlichen für die Rahmenbedingungen darüber diskutieren, wohin sich der neue Handel entwickeln wird.

WIEN. Welche Retail-Standorte haben in Österreich Zukunft? Was sind die Auswirkungen internationaler Handelszölle? Wo liegen die unsichtbaren Kosten nationaler Regulierungen wie der Raumordnung? Mit welchen Filialstrategien punkten internationale Retail-Giganten und wie funktionieren innovative Erfolgsbeispiele für digitalen Handel auf der Fläche? Welche Potenziale gibt es in der Zusammenarbeit zwischen Landwirtschaft und Lebensmitteleinzelhandel? Warum setzen FMCG-Player immer stärker auf den Direktvertrieb? Und wohin geht die Reise in der Handelslogistik?

All diese Themen werden beim legendären "Tag des Handels" des Handelsverbandes am 27. September in der Wiener Albert Hall beantwortet. Die bereits 14. Ausgabe des wichtigsten österreichischen Kongresses für den stationären Handel und die FMCG-Branche präsentiert nicht nur neuste Trends und Entwicklungen rund um Standort, POS, Logistik, Regulatorik und Landwirtschaft, sondern sucht auch den Dialog zwischen Politik auf Ministerebene und Wirtschaft auf Vorstandsebene.

Im Anschluss an den halbtägigen Standorttag, der eine Kombination aus Fachvorträgen, Podiumsdiskussionen und Networking-Möglichkeiten bietet, wird erstmals der Österreichische Handelspreis für herausragende Leistungen im heimischen Handel im Rahmen einer feierlichen Gala verliehen. (red)

Alle Informationen und Tickets hier.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL