RETAIL
© Fressnapf

Thomas Kerschbaumer ist neuer Sales Director bei Fressnapf.

Redaktion 29.03.2018

Thomas Kerschbaumer neuer Sales-Director bei Fressnapf

Seit 15 Jahren im Unternehmen.

SALZBURG. Neuigkeiten bei Fressnapf Österreich: Auf der Führungsebene gibt eine interne strategische Entwicklung. Ab sofort ist Thomas Kerschbaumer für den Bereich Sales bei Fressnapf Österreich, Megazoo und Fellini verantwortlich. Mit dem erklärten Ziel, weiter zu wachsen, werden alle Fressnapf-Vertriebskanäle gebündelt. „Ich freue mich, Thomas Kerschbaumer mit seiner Leidenschaft, Zuversicht und jahrelangen Erfahrung sowie umfangreichen Handelskenntnissen im Führungsteam zu haben“, sagt Hermann K. Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Österreich.

Mit über 15 Jahren Erfahrung in verschiedenen Managementpositionen bringt Kerschbaumer einen großen Erfahrungsschatz im Entwickeln und Vorantreiben von Vertriebsprojekten mit. Die letzten fünf Jahre war er als Gebietsleiter und zuletzt als Verkaufsleiter der Region Süd/Ost bei Fressnapf tätig. Thomas Kerschbaumer übernimmt in seiner neuen Position als Sales Director beim Experten für Tierfutter und -zubehör die operative und strategische Verantwortung für die Vertriebskanäle. Der 42-jährige Vertriebsprofi berichtet direkt an Geschäftsführer Hermann Aigner und ist verantwortlich für 134 Fressnapf-Filialen, fünf Megazoo-Märkte und zwei Fellini-Salons. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL