RETAIL
SPAR Werner Krug

Redaktion 06.10.2016

Verleihung der „Goldenen Tanne 2016“

Barbara Kerschberger, Spar-Kauffrau in Pichl bei Wels, ist Preisträgerin der „Goldenen Tanne 2016“.

PICHL. Barbara Kerschberger, Spar-Kauffrau in Pichl bei Wels, ist Preisträgerin der „Goldenen Tanne 2016“, der begehrten, höchsten internen Auszeichnung von Spar Österreich. In jeder Region wird eine Unternehmerfamilie zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann des Jahres gekürt. Damit zählt Kerschberger, die neben dem Supermarkt in Pichl bei Wels noch einen weiteren Spar-Markt in Grieskirchen führt, zu den besten Kaufleuten des Landes. Ausschlaggebend für die Jury war nicht nur die perfekte Optik des Markts, sondern auch Kriterien wie Sortimentsvielfalt, Frischekompetenz, innovative Ideen bei der Verkaufsförderung sowie Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Einen besonderen Stellenwert haben im Spar-Markt Hochhauser-Kerschberger auch die Regionalität, Hausgemachtes aus der Feinkost und Flexibilität bei Kundenwünschen.
„Die 'Goldene Tanne' ist ein Zeichen der Anerkennung unserer Leistung“, freut sich die Spar-Kauffrau. „Das ist ein toller Ansporn für mich und mein Team, so weiterzumachen und unseren treuen Kunden auch in Zukunft die besten Einkaufserlebnisse zu bieten.“ (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL