RETAIL
© Vöslauer

Vöslauer setzt bei der aktuellen Promo auf Basilikum, Kresse und Co.

Redaktion 27.02.2018

Vöslauer im Kräutergarten

Kulinarik-Promo für die 8 x 1 l-Glasflasche.

BAD VÖSLAU. Seit rund zweieinhalb Jahren ist die Vöslauer-Mehrwegflasche aus Glas in der Splitkiste am Markt - und die Zahlen bestätigen einen gute Entwicklung: Allein im Jahr 2017 konnte sie im Wert knapp 20% zulegen (Nielsen, Umsatz 2017). Damit ist die 8x1 l-Vöslauer-Glasflasche (wertmäßig) eindeutig das Top-Produkt bei Mineralwasser in Glasflaschen in Österreichs Handel.

Als aktuelle Promotion bietet Vöslauer neuerdings ein Goodie für Garten, Balkon und Co. Denn in rund 50.000 Vöslauer 8x1 l-Glas Splitkisten österreichweit befinden sich Steckkarten mit vier verschiedenen Kräutern - Schnittlauch, Petersilie, Kresse und Basilikum – auf Samenpapier. Vöslauer ist eine 100%-Tochter der Ottakringer AG und hat einen Marktanteil von 40,4% (2016) bei Mineralwasser. Der Umsatz der Vöslauer Mineralwasser AG beträgt 94,6 Mio. € (2016). (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL