DS-Store in Wien eröffnet
© DS Automobiles
Markenbotschafter Daniel Serafin präsentiert den DS 3 Crossback E-Tense.
MOBILITY BUSINESS Redaktion 23.11.2018

DS-Store in Wien eröffnet

Im Rahmen der Eröffnung war das neue Elektroauto der Marke, der DS 3 Crossback E-Tense, erstmals in Österreich zu sehen.

WIEN. Die französische Premiummarke DS Automobiles eröffnete vor wenigen Tagen in der Triester Straße in Wien ihren ersten DS-Store Österreichs. Die Eröffnung wurde in Anwesenheit von DS-Markenbotschafter Daniel Serafin vorgenommen. Erstmals wurde dabei auch der neue Stromer DS 3 Crossback E-Tense vorgestellt.

Der neue Standort ist als Haupthändler für Ostösterreich tätig und bietet das komplette Modell- und Serviceangebot der Marke, wie Marc Giulioli, DS Automobiles Brand Development Director, erklärte: „Nach der Eröffnung des DS-Salons in Wels ist dies nun unser zweiter großer Standort, und beide werden von DS-Service-Standorten unterstützt.”

Modellangebot wird ausgebaut

Auch Sebastian Haböck, Geschäftsführer PSA Retail Österreich-Schweiz, freute sich über die Eröffnung: „Wir sind sehr stolz, dass wir nun den ersten DS-Store in Österreich eröffnen konnten. Das Erlebnis der Premiummarke ist ideal, um unsere DS-Modelle zu präsentieren.”

Davon wird es laut Giulioli bald mehr geben: „Mit dem neuen DS 7 Crossback und dem DS 3 Crossback verfolgen wir die Erneuerung unseres Modellangebots. Wir werden dieses jedes Jahr um ein weiteres, neues DS-Modell ergänzen.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL