AUTOMOTIVE BUSINESS
Expansionsschritt © FCA Germany

Hertz stärkt mit dem neuen Standort in Kärnten sein Verleihwagen-Angebot in Österreich.

© FCA Germany

Hertz stärkt mit dem neuen Standort in Kärnten sein Verleihwagen-Angebot in Österreich.

Redaktion 08.05.2020

Expansionsschritt

Hertz Österreich baut sein Netz in Österreich mit einem neu eröffneten Standort in Villach weiter aus.

VILLACH. Der Mietwagenanbieter Rienhoff GmbH, Hertz International Franchise, hat vor wenigen Tagen in Villach einen neuen Standort eröffnet. Mit der neuen Agentur, im Gebäude der Firma V3tech zentral gelegen, schafft Hertz Österreich die Voraussetzungen für ein kontinuierliches Wachstum in der Region und über die Ländergrenzen hinaus und setzt damit weiter auf Kundennähe und lokale Verankerung. Der Fokus wird dabei auf den dort ansässigen Unternehmen der lokalen Wirtschaft und auf Tourismusregionen liegen.

Verkehrspolitische Lage

„Hertz Österreich ist bereits seit langer Zeit in Kärnten präsent, und wir hatten seit geraumer Zeit auch die Ambition, die Region Villach mit der Eröffnung eines lokalen Standorts in unser Portfolio aufzunehmen. Villach hat neben der interessanten Wirtschaftslandschaft eine strategisch wichtige verkehrspolitische Lage, und so war es nur eine Frage der Zeit, bis wir starten konnten”, so Udo Rienhoff, Geschäftsführer von Hertz Österreich.

„Mit unserem Partner V3tech haben wir einen lokalen Partner gefunden, der unseren Qualitätsanspruch weiterträgt und selbst als kompetenter Dienstleister bekannt ist”, so Rienhoff abschließend. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL