AUTOMOTIVE BUSINESS
Forum Alpbach setzt weiter auf Smatrics © Smatrics/A. Pungovschi
© Smatrics/A. Pungovschi

Redaktion 04.09.2020

Forum Alpbach setzt weiter auf Smatrics

ALPBACH. Smatrics war auch heuer der Mobilitätspartner des Europäischen Forums Alpbach und sorgte damit zum sechsten Mal für einen umweltfreundlichen Shuttlebetrieb. Die Fahrzeugflotte aus rein elektrischen Modellen und Plug-in-Hybriden der Marken Jaguar und Mercedes-Benz wurde im EFA/Smatrics-Branding für den Transfer von Sprechern eingesetzt.

„Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit mit dem Europäischen Forum Alpbach auch im Jahr 2020 weiter fortführen konnten”, sagte Smatrics-Geschäftsführer Michael-Viktor Fischer im Anschluss an die Veranstaltung „Was mit einem einzigen E-Auto als Ausstellungsstück begann, ist mittlerweile zu einem großen Projekt herangewachsen.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL