Neue Direktorin für Kommunikation
© Renault Communications
MOBILITY BUSINESS Redaktion 13.01.2023

Neue Direktorin für Kommunikation

WIEN. Personalmeldung von Renault: Valeska Haaf (Bild) ist seit 1. Jänner Direktorin für Kommunikation und Public Affairs beim französischen Hersteller in Österreich und damit verantwortlich für die Medienarbeit der Renault Group (mit den Marken Renault, Dacia, Alpine und Mobilize), Public Affairs und Interne Kommunikation. Die ausgebildete Betriebswirtin kommt von Scania Österreich, wo sie zuletzt im Bereich Marketing & Kommunikation tätig war.

Tizian Ballweber, Spezialist für Produkt-PR, wird an sie berichten und weiterhin Ansprechperson für den Testfuhrpark sein. Valeska Haaf tritt die Nachfolge von Karin Kirchner an, die weiterhin als Direktorin Kommunikation für Renault Suisse SA tätig sein wird. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL