AUTOMOTIVE BUSINESS
Neue Filialen für Lucky Car © Lucky Car

Der Lucky Car-Standort in Linz-Leonding (Wegscheider Straße 17) wird von Franchisepartner Christian Mahrer betrieben.

© Lucky Car

Der Lucky Car-Standort in Linz-Leonding (Wegscheider Straße 17) wird von Franchisepartner Christian Mahrer betrieben.

Redaktion 11.01.2019

Neue Filialen für Lucky Car

Der Lack- und Karosserie-Spezialist verdichtete sein Filialnetz mit neuen Niederlassungen in Graz und Linz auf 28 Standorte.

WIEN. Guter Start ins neue Jahr für Lucky Car: Am 2. Jänner eröffnet der Lack- und Karosserie-Spezialist zwei neue Standorte in Graz und Linz. „Unserer Filialnetz umfasst damit nun 28 Standorte in ganz Österreich und wird von Monat zu Monat dichter”, freut sich Lucky Car-Gründer und Eigentümer Ostoja „Ossi” Matic. „Mit den Franchisepartnern Milko Kos und Zoran Zeljkovic haben wir ein hervorragendes Team für Graz und mit Christian Mahrer für Linz gefunden. Sie alle haben uns überzeugt und sie werden ebenso ihre Kunden durch Know-how, Professionalität und ein absolut faires Preis-Leistungsverhältnis überzeugen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg.”

Standorte in ganz Österreich

Mit den beiden neuen Standorten betreibt das 2008 gegründete Unternehmen nun insgesamt 13 Filialen in Wien, neun in Niederösterreich und jeweils einen in Eisenstadt, Innsbruck, Klagenfurt, Salzburg, Graz und Linz.

Das Unternehmen basiert auf einem Franchise-System. Jeder Partner ist Geschäftsführer seines Unternehmens, aber vereint in der starken Marke „Lucky Car”. Dieses Konzept wurde 2016 vom Franchiseverband mit der Auszeichnung „Bestes Franchisesystem Österreichs” prämiert. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL