AUTOMOTIVE BUSINESS
Neue Position für Novak © Eurotax
© Eurotax

Redaktion 25.10.2018

Neue Position für Novak

WIEN. Lindsey Roberts, CEO der Autovista Group, hat ­Martin ­Novak (Bild) mit sofortiger Wirkung zum Group Regional Managing Director Austria, Switzerland & CEE von Eurotax ernannt; zudem nimmt er im Executive Team der Autovista Group Platz.

Martin Novak ist bereits seit Anfang 2016 Managing Director von Eurotax Österreich und übt seit August 2017 diese Funktion auch in der Schweiz aus; neu übernimmt er zusätzlich die Verantwortung für die Ländergesellschaften in Zentral- und Osteuropa (Polen, Rumänien, Slowenien, Ungarn, Tschechien und Slowakei).
Unterstützt wird er von ­Piotr Wlodarczyk, der gleichzeitig zum Managing Director für Polen und CEE berufen wurde und direkt an Novak berichtet. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL