AUTOMOTIVE BUSINESS
Niederösterreich: Top E-Autohäuser prämiert © NLK/Reinberger
© NLK/Reinberger

Redaktion 20.09.2019

Niederösterreich: Top E-Autohäuser prämiert

ST. PÖLTEN. Bereits zum vierten Mal wurden im Rahmen der Landesinitiative „e-mobil in niederösterreich” kürzlich die erfolgreichsten und engagiertesten Autohäuser Niederösterreichs im Bereich Elektromobilität gesucht. Die Top e-Autohäuser 2018 kommen aus dem Weinviertel und dem Waldviertel.

LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf (2.v.l.) und Wirtschaftslandesrätin Petra Bohuslav (4.v.l.) überreichten die Preise: „Wir gratulieren dem Mistelbacher Autohaus Polke und der Böhm Wilhelm GesmbH aus Ottenschlag. Der Verkauf von e-Autos erfordert vom Handel mehr Engagement als der Verkauf konventioneller Fahrzeuge. Die beiden Betriebe zeigen, dass es sich lohnt, sich diesen Herausforderungen zu stellen.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL