AUTOMOTIVE BUSINESS
SUV-Offensive von Citroën © Citroën (2)
© Citroën (2)

Redaktion 21.04.2017

SUV-Offensive von Citroën

SHANGHAI. Heute öffnet die Shanghai Motor Show ihre Pforten für das Publikum; Citroën setzt dort seine weltweite SUV-Offensive fort und präsentiert zwei neue Modelle: Als Weltpremiere wird der neue Citroën C5 Aircross enthüllt. Das Concept Car C-Aircross, das ihm zur Seite steht, gibt einen Ausblick auf den künftigen Kompakt-SUV der Marke: den Citroën C3 Aircross.

Mit dem in China produzierten und vermarkteten neuen C5 erweitert der französische Hersteller außerdem sein Angebot in dem in China besonders bedeutenden Segment der Stufenhecklimousinen. Das Concept Car Citroën CXperience, das im vergangenen Herbst auf dem Pariser Automobilsalon vorgestellt wurde, feiert ebenfalls in China Premiere. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL