AUTOMOTIVE BUSINESS
Zusammenarbeit fortgesetzt © Suzuki
© Suzuki

Redaktion 12.04.2019

Zusammenarbeit fortgesetzt

WIEN. Suzuki und Jacques Lemans setzen ihre im vergangenen Jahr begonnene Zusammenarbeit fort. Gab es damals zu jedem neuen Suzuki Vitara eine exklusive Designuhr von Jacques Lemans dazu, wurde das selbe Angebot nun für den neuen Suzuki Mini-Suv Ignis geschnürt. Pünktlich zur Frühjahrssaison wurde das neue Auto nun mit dem Namen „Suzuki Ignis Jacques Lemans Edition” der Öffentlichkeit präsentiert.

„Wir von Suzuki setzen besonders hohen Wert auf Qualität, Design und Funktionalität. Es freut uns, dass wir mit der Uhrenmarke Jacques Lemans einen Kooperationspartner gefunden haben, der unsere hohen Anforderungen teilt”, so Helmut Pletzer, Managing Director Suzuki Austria. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL