AUTOMOTIVE BUSINESS
Zusammenarbeit prolongiert © Banner / Meister Eder
© Banner / Meister Eder

Redaktion 16.09.2022

Zusammenarbeit prolongiert

LEONDING. Das Duracell Automotive-Programm „made by Banner” läuft seit knapp zehn Jahren, nun wurde von den beiden Partnerunternehmen die Lizenzvereinbarung verlängert.

„Dank der Kombination der weltweit bekanntesten Batteriemarke mit dem berühmten Duracell-Hasen als Werbeträger mit unserem Know-how als führender Qualitätshersteller von Starter- und Bordnetzbatterien konnten wir mit diesem Premium-Programm für Banner zusätzliche Märkte und Zielgruppen erschließen”, sagt Andreas Bawart, kaufmännischer Geschäftsführer der Banner Gruppe (Bild). Sein Ziel für die kommenden Jahre: Ein weiterer Ausbau der Absätze mit Schwerpunkt Europa. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL